Hotel Matheisen & Restaurant Der Wirsingkönig
Ihr Ruhepunkt zwischen Köln & Düsseldorf

Events
Für jeden ist etwas dabei!

Seit einigen Jahren veranstalten wir am ersten Montag im Monat eine Kleinkunstreihe unter dem Namen  "Matheisen Montag".

Wir bieten damit eine Bühne für Künstler überwiegend aus Köln und Umgebung, aber auch aus dem Rest der Republik finden sich immer wieder vielversprechende Künstler bei uns ein.

Konzerte finden un unregelmäßigen Abständen jährlich mit den Bands aus Worringen und Umge­bung statt.  Die Kölner Kultmusiker Gerd Köster und Frank Hocker sind immer gerne wieder­kommende, gerngesehende Gäste auf unserer Bühne.

In Zusammenarbeit mit dem Worringer Heimatarchiv veranstalten wir immer wieder Abende an denen besinnliches, lustiges und nachdenkliches aus den vergangenen Zeiten erzählt und gesungen wird.

Unsere Events

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf