Matheisens Montag und andere Veranstaltungen

Seit einigen jahren veranstalten wir am ersten Montag im Monat eine Kleinkunstreihe unter dem Namen "Blue Monday".Ab 2013 unter dem Namen "Matheisens Montag". Wir bieten damit eine Bühne für Künstler überwiegend aus Köln und Umgebung, aber auch aus dem Rest der Republik finden sich immer wieder vielversprechende Künstler bei uns ein.

Konzerte finden un unregelmäßigen Abständen jährlich mit den Bands aus Worringen und Umgebung statt.  Die Kölner Kultmusiker Gerd Köster und Frank Hocker sind immer gerne wiederkommende, gerngesehende Gäste auf unserer Bühne.

In Zusammenarbeit mit dem Worringer Heimatarchiv veranstalten wir immer wieder Abende an denen besinnliches,lustiges und nachdenkliches aus den vergangenen Zeiten erzählt und gesungen wird.


 


Sie haben dazu Ideen und Anregungen für uns ?
Gerne ! Sprechen Sie uns an oder auch unter
ute.jansen@hotel-matheisen.de